01
Respect the Nature! Wir wollen das Gelände sauber hinterlassen. Damit wir uns abschliessend nicht totsammeln müssen, bitten wir Euch, euren Müll und gegebenenfalls auch den Anderer wieder mitzunehmen. Support your Festival: für jeden abgegebenen Müllsack gibts ein Herrengedeck und an den Bars könnt ihr euch euren persönlichen Taschenaschenbecher abholen.

02
Macht keine Lagefeuer oder ähnliches! Offene Feuer werden von uns Gelöscht. Dies gilt auch für unsere Freunde der Grillkultur. Grillen is nich!

03
Parkt auf keinen Fall auf der Landstrasse L402! Die Polizei schreitet hier schnell ein und hat angekündigt rigoros abzuschleppen.

04
Das Zelten auf dem Gelände ist erlaubt. Jegliche Art von Fahrzeugen müssen jedoch auf dem Parkplatz abgestellt werden.

05
Bringt Eure Kinder mit (aber passt auf sie auf!). Halbe Portionen zahlen keinen Eintritt und haben den Platz um 22 Uhr zu verlassen.!

06
Bleibt auf dem ausgewiesenen Partygelände. Nur hierfür haben wir eine Genehmigung.

07
Die Kraftfahrer parken auf den eingerichteten Parkflächen.

08
Das Baden im See ist erlaubt. Aber Achtung: Das Wasser ist an einigen Stellen tiefer als es aussieht. Habt vor allem Eure Kinder im Auge.

09
Benutzt die Dixis und nicht die Wiese!

10
Haustiere müssen leider draussen bleiben.

11
Wir sind eine friedliche Veranstaltung. Nazis, Homophobe und Dealer werden NICHT toleriert.